Zum Inhalt springenZur Suche springen

"Vom Lohn der Ehrlichkeit": Beitrag von Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger in WIRTSCHAFT in Nordrhein-Westfalen (Rheinische Post) veröffentlicht

Wenn schon Konzerne wie VW oder die Deutsche Bank gegen Complianceverstoßen, müssen sich dann Mittelständler daran halten? Ja — weil sie letztlichselbst davon profitieren, schreibt Professorin Barbara E. Weißenberger im Gastkommentar. Ein wichtiges Hilfsmittel dafür sind Verhaltenskodizes.


Der vollständige Beitrag ist in WIRTSCHAFT in Nordrhein-Westfalen (Magazin der Rheinischen Post), 18. März 2016, S. 35 verfügbar. Angehörige der HHU können über das Wiki "Wissen schaffen" auf dem undefinedeCampus Accounting des Lehrstuhls eine Kopie des Artikels herunterladen.

Kategorie/n: WiWi-Accounting-Aktuell
Verantwortlichkeit: