Hilfskräfte am Lehrstuhl für Accounting gesucht

Liebe Studierende,

Haben Sie Interesse am Fachgebiet Accounting? Möchten Sie Ihr Wissen an Bachelorstudierende weitergeben?
Der Lehrstuhl für Accounting sucht für das kommende Sommersemester Tutoren für das Modul BB02: "Kostenrechnung und Kostenmanagement".
Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Leitung von zwei wöchentlich stattfinden Übungsgruppen sowie die Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung der Veranstaltung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsübersicht und falls vorhanden Arbeitszeugnisse) bitte an kai.bauch@hhu.de. Bewerbungsschluss ist der 30. November 2015.

Haben Sie zwar Interesse am Fachgebiet Accounting aber nicht an der Rolle als Tutor? Der Lehrstuhl für Accounting sucht des Weiteren zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei studentische Hilfskräfte.

Ihre Aufgaben:
•    Betreuung von Projekten und Praxiskontakten
•    Unterstützung der Mitarbeiter im Rahmen von Forschung und Lehre

Wir bieten:
•    Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
•    Flexible Arbeitszeiten
•    Hervorragende Zusatzqualifikationen für Ihr eigenes Profil
•    Praxiskontakte im Bereich Controlling/Rechnungswesen

Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf, Leistungsübersicht und falls vorhanden Arbeitszeugnisse) bitte an christine.ohlert@hhu.de. Bewerbungsschluss ist der 15. November 2015.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mit besten Grüßen,
Prof. Dr. Barbara E. Weißenberger