add | hhu gemeinsam mit der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Schmalenbach-Lecture von Luka Mucic (CFO der SAP SE) am 21.11.2018

Schmalenbach-Lecture mit Luka Mucic (CFO der SAP SE)

Liebe Studierende,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Digitalisierung ist eines der meistdiskutierten Themen der heutigen Zeit. Doch wie wirkt sich das Spannungsfeld von Big Data, künstlicher Intelligenz und Automatisierung auf Unternehmensfinanzierung, Rechnungswesen und Besteuerung aus? Gemeinsam mit der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. veranstalten wir an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf hierzu unsere erste

Schmalenbach-Lecture
"Digitalisierung im Finanzbereich – der Mensch im Mittelpunkt"
von Luka Mucic (CFO der SAP SE)

am Mittwoch, dem 21. November 2018,
in Raum S 3/4, oeconomicum (Gebäude 24.31).

Wir freuen uns, dieses spannende Thema aus der Sicht eines weltweit führenden Softwareanbieters diskutieren zu können. SAP steht hier vor der dualen Herausforderung, selbst die Auswirkungen auf Unternehmensführung und -steuerung zu stemmen, und dies anderen Unternehmen durch diesbezügliche Softwarelösungen ebenfalls zu ermöglichen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns, Sie zur Schmalenbach-Lecture begrüßen zu dürfen!

Kategorie/n: WiWi_ADD, WiWi_ADD_Newsletter

Schmalenbach-Lecture mit Luka Mucic (CFO der SAP SE)