Verleihung der Honorarprofessur an Herrn Dr. Christopher Sessar

Zoom

Im Namen des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling und Accounting gratulieren wir Herrn Prof. Dr. Christopher Sessar recht herzlich zur Verleihung der Honorarprofessur durch die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Am 18. Januar 2023 wurde die Urkunde im Rahmen eines feierlichen Festaktes übergeben. Herr Prof. Dr. Sessar ist Senior Vice President, Chief Accounting Officer und Head of Corporate Financial Reporting der SAP SE.

Herr Prof. Dr. Sessar doziert im Bachelor-Studium das Seminar „Digitalisierung in Finanz- und Rechnungswesen“ (Teil des Moduls BW48) sowie im Master-Studium das Seminar „Digital Financial Reporting and Finance Processes“ (Teil des Moduls MW90).